Über mich
Home 
Über mich 
Leistungen 
Links 
Kontakt 
eMail 
Impressum 

 

 

Philosophie

In meiner Ausbildung sind mir viele hervorragende Techniker über den Weg gelaufen, die, technisch gesehen, erste Klasse waren, jedoch wenn es darum ging, Laien komplizierte Zusammenhänge einfach nahe zu bringen, mussten die meisten passen.

Das sollte nicht sein habe ich mir gesagt und es mir zur Aufgabe gemacht, das Gerät, das unser Leben um ein vielfaches "erleichtern" soll, Ihnen, dem Kunden verständlich zu erklären.

Natürlich stehe ich auch gerne beratend zur Seite, wenn es darum geht sich einen neuen Computer anzuschaffen.

Gerne baut unser Team auch PC's nach Ihren Bedürfnissen.

Einrichten von Internetzugängen, Netzwerken und Telefonanlagen gehören ebenso zu unseren Leistungen wie Reparatur und Wartung.

Sie haben ein Problem? Sprechen Sie uns an. Wir werden es gemeinsam lösen.

 

[Home][Über mich][Leistungen][Links][Kontakt][eMail][Impressum]

Copyright (c) 2007 CSS Worms. Alle Rechte vorbehalten.

admin@css-worms.de